Ablauf eines Fotoshootings

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen? Hier findest Du einige Infos:

Vor dem Shooting 

Das Vorgespräch findet telefonisch oder per Mail statt. Wir besprechen hier den Ablauf und Deine Wünsche. Nachdem wir uns auf einen passenden Termin geeinigt haben, legen wir den Treffpunkt/die Location fest. Gerade wenn es um Stadtshootings mit Hunden geht eignen sich die Wochenenden eher - und dann meist der früher Morgen, denn da ist es schön ruhig.

Am Shootingtag

Plane bitte genügend Zeit ein.  Dein Tier sollte gepflegt aussehen, und natürlich gesund und fit sein. Leckerchen oder ein besonderes Spielzeug können sehr hilfreich sein um die Aufmerksamkeit und Konzentration für einen kurzen Moment herstellen zu können. Und als Belohnung für gute Mitarbeit natürlich auch  :-))) Auch ein Handtuch ist super, bei zB Wasseraufnahmen mit Hund. 

Nach dem Shooting

Du bekommst innerhalb von 3 Tagen einen Link zu einer Online-Galerie mit der Möglichkeit, Dir dort Deine gewünschten Bilder auszusuchen/zu markieren. Danach bearbeite ich die von Dir gewählten Bilder für Dich und stelle sie wieder per Online-Galerie für den Download für Dich zur Verfügung.