Ablauf eines Fotoshootings

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen? Hier findest Du einige Infos:

Vor dem Shooting 

Mir ist es wichtig, mit Euch/Dir viele Details und Fragen in einem persönlichen Telefonat zu besprechen. Wir können hier über Euren/Deinen Hund reden, was er mag, was vielleicht nicht möglich ist, und wir sprechen über Eure/Deine Wünsche und Vorstellungen für ein Shooting. Ich kann dadurch viel besser entscheiden, welcher Ort für ein Shooting möglich ist . Wir legen einen Ort fest, besprechen den genauen Ablauf  und suchen gemeinsam den passenden Termin.  Gerade wenn es um Stadtshootings mit Hunden geht eignen sich die Wochenenden am Besten - und dann meist der früher Morgen, denn da ist es schön ruhig.

Am Shootingtag

Plane bitte genügend Zeit ein.  Dein Tier sollte gepflegt aussehen, und natürlich gesund und fit sein. Leckerchen oder ein besonderes Spielzeug können sehr hilfreich sein um die Aufmerksamkeit und Konzentration für einen kurzen Moment herstellen zu können. Und als Belohnung für gute Mitarbeit natürlich auch  :-)))  Etwas Wasser und je nach Wetter kann auch ein Handtuch super sein.

Nach dem Shooting

Du bekommst innerhalb von 5 Tagen einen Link zu einer Online-Galerie mit der Möglichkeit, Dir dort Deine gewünschten Bilder auszusuchen/zu markieren. Danach bearbeite ich die von Dir gewählten Bilder für Dich und stelle sie wieder per Online-Galerie für den Download für Dich zur Verfügung.